B&S

Braun & Sohn Druckerei GmbH & Co. KG
Am Kreuzstein 85 · 63477 Maintal · T 06109 769-000

Qualität mit Brief und Siegel.

B&S Zertifizierungen.


DDV Qualitätssiegel Datenverarbeitung, Lettershop und Fulfillment
Braun & Sohn wurde das exklusive und begehrte Qualitätssiegel des Deutschen Direktmarketing Verbands für die Bereiche Datenverarbeitung, Lettershop und Fulfillment erteilt. B&S erfüllt die besonders strengen Prüf- und Zertifizierungskriterien des Verbandes bezüglich u.a. Mitarbeiterschulung, Datenschutz, Hinweispflichten, Transparenz bei Angeboten, Aufträgen und Rechnungsstellung sowie Wettbewerbsfairness.

FSC® – Forest Stewardship Council®
Der FSC ist eine internationale, nichtstaatliche Organisation für die Erhaltung der Wälder dieser Erde. Als FSC-zertifiziertes Unternehmen leisten wir unseren Beitrag zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Produkten der Holzwirtschaft.
Fragen Sie nach unseren FSC-zertifizierten Produkten.

Blauer Engel
Der Blaue Engel ist seit über 45 Jahren das Umweltzeichen der Bundesregierung. Unabhängig und glaubwürdig setzt er anspruchsvolle Maßstäbe für umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen. Der Blaue Engel ist die Orientierung beim Einkauf.

Performance Partner
Braun & Sohn ist stolz darauf, Performance Partner der deutschen Post zu sein und dauerhaft die hohen Anforderungen und Qualitätsstandards zu erfüllen.

Umweltlogo Blauer Engel

Hier finden Sie
weitere Informationen

Individuali-sierung

Wie Sie mit unseren Lösungen Ihre Kunden zielgenau ansprechen.

>

Lösungen mit Mehrwert

Was wir für unsere Kunden bereits realisiert haben.

>

w2print

Schnell eigene Unterlagen umsetzen, personalisieren und individualisieren.

>